Plastikmucke + Jazz + 2017

komme leider derzeit kaum zum Posten oder Suchen, Recherchieren – wenn der Tag doch nur 48 Stunden hätte – würde es wahrscheinlich immer noch nicht hinhauen mit dem, was andere Zeitmanagement nennen. Trotzdem mal zwei Listen, die eine den Jazz, überwiegend den aus der USA, antippt.

 

Die andere hat mir das Rolling Stones Magazine angeboten. Das sind die nach Magazine besten Songs bis jetzt in 2017. Ich selbst den Anschluss an die laufenden Sound-Produktionen etwas aus den Augen verloren habe, trotzdem gern reinhöre und so einige interessante Stücke aufindig machen konnte. Und je häufiger ich reinhöre, desto mehr gefallen mir die ein oder anderen:

 

nächste Woche dann hoffentlich vollständigere Listen. Und nicht vergessen: Summertime ist Festival-Time: Habe mal wieder San Sebastian ins Auge gefasst:

http://heinekenjazzaldia.eus/en/

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s